Zum Inhalt

Zur Navigation

spacer image

Haus Heidi - Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Kommentar zum Aufenthalt im Haus Heidi!



1-5 von 42

neuen Beitrag erstellen

Robert u. Christa Maier aus Eppenschlag schrieb am 27.10.2017 18:25

%72%6F%62%65%72%74%5F%6D%61%69%65%72%40%74%2D%6F%6E%6C%69%6E%65%2E%64%65

Liebe Fam. Esselberger, wir bedanken uns für den schönen Kurzurlaub (3 Übernachtungen), den wir bei Ihnen verbringen durften. Besonderen Dank für Ihre Gastfreundlichkeit und Unterstützung bei der Auswahl der täglichen Ausflugsziele. Somit hatte das teilweise schlechte Wetter keine Auswirkung auf unsere gute Stimmung. Auch ein großes Lob für die Unterkunft, die sehr sauber war. Toll auch die Ermäßigungen durch die Hochkönigcard und sehr gute App für die Auwahl von Wanderzielen. Wenns irgendwie geht kommen wir wieder.
Schöne Grüße aus dem Bayer. Wald :-)

Vera Faniqi / Christiane Röslmeier aus München schrieb am 24.10.2017 15:33

Meine Schwester und ich haben ein tolles Wochenende bei Fam. Esselberger im Haus Heidi verbracht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten jederzeit Wünsche äußern, die nach Möglichkeit erfüllt wurden. Nach einer langen Wanderung hat uns Frau Esselberger, die wir zufällig im Ort trafen, im Auto mit zur Unterkunft genommen. Wo findet man so etwas noch? Im Haus Heidi, Maria Alm! Wir kommen sicher wieder her und empfehlen diese Unterkunft gerne wärmstens weiter. Danke, liebe Familie Esselberger!

Daniela Hopf aus Schneizlreuth schrieb am 24.10.2017 15:30

Die Familie Esselberger ist sehr freundlich. Das Appartement war sauber und es hat an nichts gefehlt. Am nächsten Morgen stand ein ausgiebiges Frühstück bereit. Das Haus kann man gerne weiterempfehlen. Eine weitere tolle Leistung ist die "Hochkönig Karte". Die gibt es bei einem Aufenthalt kostenlos dazu. Bei 1 Übernachtung kann man diese Karte 2 Tage nutzen. Empfehlenswert ist die Bergbahn Dorfj@t Natrun mit dem Waldrutschenpark am Erlebnisberg. Alles in Allem ein tolles Wochenende. DANKE

Klein Ulrich aus Deutschland schrieb am 11.10.2017 08:26

Hallo liebe Esselbergers,
das war aber eine schöne Überraschung gestern auf Facebook! Da hat der Thomas Bosnjak euch aber mal geadelt, hm? Habt ihr euch auch echt verdient mit dem überragenden und auf der Strecke einzigartigen Einsatz!! Mir ist sofort eure Herzlichkeit und Gastfreundschaft wieder eingefallen, wie ich den Beitrag auf Facebook gestern entdeckt hatte. Ich denke wirklich gerne an die Zeit zurück.

Behaltet euch eure Herzwärme und viele liebe Grüße aus Deutschland
von euren Gästen während des Hochkönigmans 2017

Andrea und Uli

Abduo schrieb am 10.10.2017 09:14

Betreff: Schöne Grüße aus Ägypten von Familie Abdou

Hallo Familie Esselberger,
bitte entschuldigen Sie dass ich mich erst so spät melde.
Dennoch möchte ich mich bei Ihnen um so herzlicher für die Gastfreundschaft und die familiäre Aufnahme bedanken.
Die grandiose Landschaft und die Schönheit der Natur erweckt bei uns allen den Wunsch wieder nach Maria Alm zurückzukehren.
Vielleicht lässt sich das im den nächsten Sommerferien organisieren.

Herzliche Grüße von uns Drei an Sie und Ihre Familie Abdou, Mona und der Golfersohn

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 42